Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. April 2024: Von Alexis von Croy an Schauss Walter Bewertung: +4.00 [4]

Würde ich nicht machen. Einen Fremden das Flugzeug zu geben ist schon ein Risiko - und Interessenten, die der Versicherung nicht bekannt sind damit fliegen zu lassen, ein weiteres.

Wenn das Flugzeug ein gutes Angebot ist (was ich nicht beurteilen kann), dann musst Du gar nichts machen außer zu warten. Warum solltest Du Dich dann stressen und dann auch noch eine Provision zahlen? Wer ein Flugzeug kaufen will, der kommt schon (ich bin nach Biggin Hill geflogen, um mein Flugzeug zu kaufen).

16. April 2024: Von Timm H. an Alexis von Croy Bewertung: +2.00 [2]

Genau so, Alexis. Ich würde das auf keinen Fall machen. Einziger Grund wäre vielleicht ein bereits vorhandener Ersatz, dazu kein Platz oder komplette Aufgabe der Fliegerei mit Wunsch von schnellstmöglichem Verkauf.

Ernsthaft Interessierte Reisen zum Flieger.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang