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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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3. Februar 2024 22:05 Uhr: Von Sebastian G____ an B. S.

allerdings eventuell mit suboptimaler Papierlage

Wenn man schon an dem Punkt ist z.B. für ein Experimental findet man sicher jemanden aus dem KFZ Bereich der einem das auch macht, vermutlich sogar besser weil die das 10x am Tag machen...

Aber die Frage ist was am Turbo überhaupt kaputt ist? Eine große Unsicherheit war damals immer das Lagerspiel. Irgendwie konnte mir das damals nie jemand endgültig beantworten. Teilweise greift man in den kalten Turbo und das Lager wackelt spürbar. Die einen sagen dann darf nicht sein muss neu. Dann kommt neu ist aber auch nicht viel besser und die anderen sagen wenn das alles heiß wird verändern sich alle Tolleranzen und das passe dann schon.

4. Februar 2024 09:28 Uhr: Von Steff D. an Sebastian G____

Genau, das genaue Fehlerbild wäre gut.

Nicht das am Ende nur das Check Valve hängt, wenn Öl die Kopfschmerzen bereitet.

4. Februar 2024 16:25 Uhr: Von E. Jung an Steff D.
Beitrag vom Autor gelöscht

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