Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Januar 2024 18:00 Uhr: Von F Mad an Chris _____

Jetzt habe ich es gerade gelernt und kann es also beantworten, die neuen ADL können das von Hause aus, die älteren Modelle kann man mit dieser Box nachrüsten. Also wenn du an einem Wechsel denkst, kommt er für dich nur ein neues infrage und dann ist das integriert.

31. Januar 2024 18:01 Uhr: Von F Mad an F Mad

Es können halt alle Geräte, die das amerikanische Wetter /FIS-B empfangen können, weil das auf diese Weise übertragen wird. Und dann hängt es v Gerät ab, die Garmin Transponder können es zum Beispiel dann auf die Garmin MFD übertragen.....

31. Januar 2024 18:04 Uhr: Von E. Jung an F Mad

Lt Golze hat das ADL 190 und 180 ab version 1400 den FIS-B onBoard. Das ADL 200 (habe ich) benötigt das ADLS1G (Huckepack) - siehe https://www.ing-golze.de/interconnect_fisb_displays_cert.jsp


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang