Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. September 2023 22:45 Uhr: Von Markus S. an Markus S. Bewertung: +1.00 [1]

Die nächsten 100 Flugzeuge mehr auf Planecheck sind erreicht.

Seit heute:

Monday, September 11, 2023 EST
featuring
1,713 Aircraft Worldwide

...die Zahl der angebotenen Flugzeuge wächst weiter. Von 1600 bis 1700 hat es gerade 10 Wochen gedauert, damit 2 Wochen kürzer als für die letzten 100 Angebote zuvor.

Seit Beginn dieser Liste im Juni 2022, gibt es 450 Flugzeuge mehr am Markt.

https://www.planecheck.com

12. September 2023 08:44 Uhr: Von Timm H. an Markus S. Bewertung: +1.00 [1]

Nach wie vor viel Schrott dabei.

12. September 2023 13:36 Uhr: Von Reinhard Haselwanter an Timm H.

Auch m.E. nach stimmt oft die Erwartungshaltung des Verkäufers "asking price" nicht mit der Realität zusammen. Wenn dann LFZ mit Uralt-Avionik als "mit historischem Charme", "im Top-Originalzustand" etc. angeboten werden, muss man einfach sagen, dass ein Cockpit-Upgrade halt schnell mal schlappe 50.000,-- bis 100.000,-- kosten kann... und dann ist der "teurere" Flieger schnell einmal der "Billigere" ...


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang