Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. September 2023: Von Timm H. an Markus S. Bewertung: +1.00 [1]

Nach wie vor viel Schrott dabei.

12. September 2023: Von Reinhard Haselwanter an Timm H.

Auch m.E. nach stimmt oft die Erwartungshaltung des Verkäufers "asking price" nicht mit der Realität zusammen. Wenn dann LFZ mit Uralt-Avionik als "mit historischem Charme", "im Top-Originalzustand" etc. angeboten werden, muss man einfach sagen, dass ein Cockpit-Upgrade halt schnell mal schlappe 50.000,-- bis 100.000,-- kosten kann... und dann ist der "teurere" Flieger schnell einmal der "Billigere" ...


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang