Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Juni 2022: Von Steve Paul an Patrick Lienhart

Das war damals so, kann sein dass es unter Part-ML nicht mehr gilt, aber damals haben wir überlegt, unser Cirrus von F auf D Register zu bringen aber es hiess: Miotor ist älter als 12 Jahre - war 13 Jahre alt - daher muss es überholt werden, sollten wir es auf D bringen wollen. Dennoch die Aussage bezüglich experimental bleibt - kein im Ausland gebaute experimental, egal ob N oder PH Register - wird auf D Register landen, ohne aufwändige dekonstruktion und wiederzusammenbau.

14. Juni 2022: Von Lutz D. an Steve Paul
Das stimmt nicht.
14. Juni 2022: Von Hubert Eckl an Lutz D.

Was stimmt nicht Lutz? Kann ich eine Pioneer400 in PH zugelassen in D betreiben, sogar umregistrieren?

14. Juni 2022: Von Lutz D. an Hubert Eckl
Das kann ich für Deinen Einzelfall nicht sagen, aber es gibt Experimentals auf dem D-Register, die im Ausland gebaut und zugelassen wurden und die für die Umregistrierung keineswegs in ihre Einzelteile zerlegt worden sind.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang