Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Juni 2022: Von Toni S. an Robin Deussl

Hallo Robin,

habe das auch gerade erfolgreich durchgezogen und seit ein paar Tagen fliegt meine N-Reg wieder. Ich habe dabei auch ein paar vermeidbare Fallstricke mitgenommen ;-)

Schreib' auch mir gern eine PM, wenn Du nähere Infos brauchst.

Derzeit würde ich sagen, dass ich eine N-reg N-reg lassen würde, eine D-reg würde ich D-reg lassen (andere EASA-regs, kommt drauf an). Man kann mit beidem gut leben, die Vor- und Nachteile halten sich vmtl ca. die Waage.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang