Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. April 2019: Von Chris _____ an Markus Wagner

Hi Markus,

die Excel-Tabelle hängt irgendwie nicht dran. Kannst du sie mir an prinz57 at gmx.de schicken? (nein, ich bin kein entfernter Verwandter anderer Prinzen im Forum :-) das ist nur meine Art, mich halbwegs anonym im Netz zu bewegen).

Auch die prebuy-Liste wäre super. Darf ich mal fragen, wie so eine Prebuy-Inspection üblicherweise abläuft? Falls der Flieger bereits CAMO-gewartet ist, reicht es, einfach mit der Werft zu reden? Oder unbedingt separate Prebuy machen lassen?

Herzlichen Dank für das Angebot, mir deine Maschine mal zu zeigen. Vielleicht ist jemand näher - ich warte noch ein wenig - ansonsten machen wir gerne mal einen Termin aus.

LG, Chris

10. April 2019: Von Markus Wagner an Chris _____

Mail kommt.

Für alle anderen, der Link zur Tabelle ist oben im Artikel.

10. April 2019: Von Wolff E. an Markus Wagner Bewertung: +2.33 [3]

Jetzt mal "off topic". Dieser Threat ist wirklich absolut vorbildlich gelaufen. Einer fragt was und erklärt warum, es kommen wirklich sehr brauchbare Antworten und Tipps. Ist ja dann doch nicht so, daß wir das nicht können.

10. April 2019: Von Tobias Schnell an Wolff E.

Dieser Threat ist wirklich absolut vorbildlich gelaufen

... aber wir trauen es uns selber nicht mehr zu:

Zitat Alexander C. <Damit es hier ruhiger bleibt, wollte ich Dich per PM...> :-)

10. April 2019: Von Alexander Callidus an Tobias Schnell

"Dieser Threat ist wirklich absolut vorbildlich gelaufen

... aber wir trauen es uns selber nicht mehr zu:

Zitat Alexander C. <Damit es hier ruhiger bleibt, wollte ich Dich per PM...> :-)"

So schlimm ist es nicht: um die S/N ratio nicht zu verschlechtern weil ich zur Sache selbst eben nix beizutragen habe, hätte ich den Tip lieber per PM geschickt. Mooney_Driver hat sich mehrfach zu seinen Gründen für die Mooney bei eindeutig begrenzten Resourcen geäußert, mußt Du ein bischen suchen.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang