Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. April 2019: Von Wolff E. an Markus Wagner Bewertung: +2.33 [3]

Jetzt mal "off topic". Dieser Threat ist wirklich absolut vorbildlich gelaufen. Einer fragt was und erklärt warum, es kommen wirklich sehr brauchbare Antworten und Tipps. Ist ja dann doch nicht so, daß wir das nicht können.

10. April 2019: Von Tobias Schnell an Wolff E.

Dieser Threat ist wirklich absolut vorbildlich gelaufen

... aber wir trauen es uns selber nicht mehr zu:

Zitat Alexander C. <Damit es hier ruhiger bleibt, wollte ich Dich per PM...> :-)

10. April 2019: Von Alexander Callidus an Tobias Schnell

"Dieser Threat ist wirklich absolut vorbildlich gelaufen

... aber wir trauen es uns selber nicht mehr zu:

Zitat Alexander C. <Damit es hier ruhiger bleibt, wollte ich Dich per PM...> :-)"

So schlimm ist es nicht: um die S/N ratio nicht zu verschlechtern weil ich zur Sache selbst eben nix beizutragen habe, hätte ich den Tip lieber per PM geschickt. Mooney_Driver hat sich mehrfach zu seinen Gründen für die Mooney bei eindeutig begrenzten Resourcen geäußert, mußt Du ein bischen suchen.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang