Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2013,08,08,13,1039533
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

12. August 2013: Von frank ernst an Ursus Saxum-is Bewertung: +1.00 [1]
"Das wird jetzt ein längeres Abschweifen und wir sollten das vielleicht nicht in so einem Thread abhandeln"

Och, noch scheinen wir recht nah am Thema zu sein; ich könnte mir vorstellen, dass es durchaus im Interesse mehrerer Mitleser sein könnte, welche Möglichkeiten sich steuerrechtlich böten und welche Erfahrungen bereits tatsächlich gesammelt wurden.

Also, meine Aufmerksamkeit haben Sie! :-)
12. August 2013: Von  an Ursus Saxum-is
Herrje, da muss man halt mit der zeitlichen Gestaltung etwas kreativ sein und das entsprechend darlegen. Und wenn es ganz dumm läuft, wird's hält nix. Aber nun so grundsätzlich "unmöglich" - deckt sich nicht mit meiner Erfahrung.

  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang