Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
CIRRUS & SCHIRM l
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  102 Beiträge Seite 5 von 5

 1 2 3 4 5 

15. Oktober 2020: Von F. Mad an Roland Schmidt Bewertung: +2.33 [4]

Alternativ kann man auch mit dem FI trainieren, sich am eigenen Schopf langsam zu Boden zu lassen, da braucht man nicht mal mehr den Fallschirm.... die Methode wurde schon im Mittelalter publiziert und ist bloß ein bisschen in Vergessenheit geraten, das war ein ziemliches Erlebnis als mein Fluglehrer plötzlich rüber griff und mir die Haare nach Oben zog bis wir weich landeten. Das verrückte war ja dass das Flugzeug danach nicht einmal beschädigt war......

15. Oktober 2020: Von Sven Walter an F. Mad

Lügenbaron statt Roter Baron.

Barron Hilton hätte seine Freude daran. Zumindest im Segelflugzeug.


  102 Beiträge Seite 5 von 5

 1 2 3 4 5 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang