Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Forumsregeln
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  116 Beiträge Seite 5 von 5

 1 2 3 4 5 

12. April 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Tee Jay Bewertung: -0.67 [1]

wo du dich überall rumtreibst...kein wunder, daß AvC nicht mit dir kompatibel ist....:-)))

12. April 2019: Von Tee Jay an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: -0.67 [1]

;-) Ach immer dieses Rumgehacke...

Solange niemand auf die Idee kommt sein "bestes Stück" mit Goldfolie zu bekleben, ist doch noch alles im grünen Bereich...

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-polizei-zieht-mit-goldfolie-ueberzogenen-porsche-aus-dem-verkehr-a-1262575.html#ref=rss

12. April 2019: Von Chris _____ an Tee Jay Bewertung: +3.33 [5]

Bin ich der einzige, der beim Lesen "bestes Stück" nicht an ein Flugzeug gedacht hat?

12. April 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Chris _____ Bewertung: +0.33 [2]

wir sollten sagen...unser bestes stück: AvC

auf einem podest

12. April 2019: Von Andreas Ni an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: -0.67 [1]

Aber wie foliert man einen AvC???

13. April 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an Andreas Ni Bewertung: +4.00 [4]

Ich glaube nicht dass die ewigen Sticheleien etwas bringen, noch dazu im Thread "Forumsregeln".

Die roten Einsen allerdings auch nicht, das ist genauso trollig..

13. April 2019: Von Aristidis Sissios an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

Bin ich der einzige, der beim Lesen "bestes Stück" nicht an ein Flugzeug gedacht hat?

So wie aus dem parallelen Thread zu lesen, bist noch am suchen!

Ich bin mir sicher dass wenn Du das Traumflugzeug gefunden und gekauft hast, wirst dann beim lesen „bestes Stück „ an Dein Flugzeug denken!!

13. April 2019: Von Chris _____ an Aristidis Sissios

Na hoffentlich :-)

24. April 2019: Von Erik N. an Jan Brill Bewertung: +1.00 [1]

Guten Tag Herr Brill,

die AERO ist ja nun vorbei - wie geht‘s denn hier weiter ?

24. April 2019: Von Malte Höltken an Erik N. Bewertung: +7.00 [7]

Brauchen wir wirklich mehr Regeln von außen, weil wir nicht willens sind, beim Schreiben bereits daran zu denken, daß die Lesende auch ein Mensch ist und Kommunikation ohne Gestik und Mimik schwierig ist?

Wenn jede an sich arbeiten, statt sich an Anderen abzuarbeiten, könnten alle Foristinnen wieder viel mehr Spaß beim diskutieren haben.

24. April 2019: Von Wolfgang Lamminger an Erik N.

Nun lieber Erik, Dein Sarkasmus in Ehren, aber ich glaube dass auf der Prioritätenliste vom Herrn Brill sicher einige andere Dinge stehen und nicht gerade die Usability dieses Forums.

Ich bin über seine Geduld sowieso erstaunt, denn ich hätte an manchen Stellen (und auch bei solchen Fragen) diesem Forum schon längst den Stecker gezogen; geschätzte Umsatzeinbuße dadurch so ziemlich genau 0,-- € (i. W. Euro)!

Das wäre zwar schade, aber nachvollziehbar...

24. April 2019: Von Erik N. an Wolfgang Lamminger Bewertung: +1.00 [1]

Erstens, das sollte nicht sarkastisch klingen. Und tut es m.E. auch nicht. Aber es könnte schon ein Update geben bzgl dessen, was hier rausgekommen ist. Ich habe das „so“ durch ein „Guten Tag“ ersetzt, damit es Dir auch gefällt.

Zweitens, warst Du nicht angesprochen, aber danke dass Du die Gelegenheit ergreifst, mich schon für die bloße Frage zu kritisieren. Vielleicht lassen wir alle die Prioritätenliste von Jan/ Herrn Brill seine Angelegenheit sein und deshalb ist die Nachfrage absolut legitim.

@Malte:

“Brauchen wir wirklich mehr Regeln von außen"

Keine Ahnung - mein Beitrag aus einem anderen Thread wurde als Aufgänger für d i e s e n Thread benutzt, deshalb frage ich nach.

24. April 2019: Von Wolfgang Lamminger an Erik N.

Zweitens, warst Du nicht angesprochen, aber danke dass Du die Gelegenheit ergreifst, mich schon für die bloße Frage zu kritisieren

Dann hättest ja dem Herrn Brill eine persönliche Email schicken können. Hast aber vorgezogen, die Frage öffentlichkeitswirksam hier einzustellen...

Wenn ich dem von mir beauftragten Fliesenleger die Frage stelle "so lieber Herr Fliesenleger, Ostern ist vorbei, wie gehts denn nun hier weiter?" ist das sicher berechtigt. Die von Dir hier gestellte Frage ist schon "herausfordernd" und für mich sarkastisch...

24. April 2019: Von Erik N. an Wolfgang Lamminger Bewertung: +1.00 [1]

Hätte ich, habe ich aber nicht. Die Entscheidung musst du schon mir überlassen. Mein Beitrag wurde als Aufhänger / Einleitung zu diesem Theead benutzt, daher frage ich nach. Ist wirklich recht einfach und den Schmarrn mit dem Fliesenleger ? Verstehe ich nicht, sorry.

Das sollte nicht sarkastisch klingen, aber es wurde die Aero bzw Zeitmangel deswegen ja auch als Grund angegeben, Alexis in dem anderen Thread wegen des Fotos gleich direkt zu sperren, von daher....

Und von wegen „öffentlichkeitswirksam“: der ganze Thread ist das. Weshalb soll ich die Nachfrage per PN stellen ?

25. April 2019: Von Lennart Mueller an Wolfgang Lamminger Bewertung: +2.00 [2]

denn ich hätte an manchen Stellen (und auch bei solchen Fragen) diesem Forum schon längst den Stecker gezogen

Hier das dazu ideal passende Gerät - da kann man den ganzen Tag an vielen Stellen Stecker ziehen (und wieder stecken)...

26. April 2019: Von Jan Brill an Erik N. Bewertung: +1.00 [1]

Guten Tag Herr Brill,

die AERO ist ja nun vorbei - wie geht‘s denn hier weiter ?

Hallo Herr Nagel,

vor Oktober/November 2019 wird es sicher keine größeren Änderungen geben, da wir im Verlag mit anderen Aufgaben bis dahin ausgelastet sind.

MfG
Jan Brill


  116 Beiträge Seite 5 von 5

 1 2 3 4 5 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang