Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

215 Beiträge Seite 1 von 9

 1 2 3 4 5 6 7 8 
 

Sonstiges | Universalthread - Alles (nicht) zum Thema  
12. Oktober 2017: Von Mich.ael Brün.ing 

Abschweifen? Hier nicht! Hier ist Abschweifen Progamm.

Zum Einstieg die provokante Frage:

Darf ein Pilot in einem Pilotenforum mit Pilotenlesern eine Meinung vertreten, die nichts (oder nur entfernt) mit der Fliegerei zu tun hat?

12. Oktober 2017: Von Tee Jay an Mich.ael Brün.ing

*Chipstüte und kühles Bier bereit gestellt*

Dann will ich mal als erster eine Antwort auf's Schlachtfeld werfen: Umkehrkurve!

12. Oktober 2017: Von Mich.ael Brün.ing an Tee Jay Bewertung: +2.00 [2]

Mann, TJ, Du hast aber auch gar nichts verstanden! **kopfschüttl**

Die Umkehrkurve ist doch ein Pilotenthema! Das hat hier nichts zu suchen!!

...obwohl, abschweifen vom abschweifen, sozusagen im Quadrat, reziprok oder litot, wie auch immer. Naja, meinetwegen. Aber das Thema ist schon irgendwie tot, abgeschmiert in der Kurve, oder?

12. Oktober 2017: Von  an Mich.ael Brün.ing Bewertung: +1.00 [1]

Vielversprechende Themen wären Trump, die AfD oder die Flüchtlingskrise. Die Frage ist nur, ob in einem Monat noch irgendwer mit irgendwem redet ;-)

12. Oktober 2017: Von Markus Doerr an Tee Jay

kühles Bier

Das geht doch gar nicht. Chips oder Crisps wie die hier heißen sind doch schlecht für das Medical.

12. Oktober 2017: Von Stefan K. an Markus Doerr

Wer fährt den hier aus dem Forum noch zusätzlich zum fliegen Motorrad ? Der dürfte eigentlich garnicht mehr leben.....

12. Oktober 2017: Von Thomas Endriß an Mich.ael Brün.ing

Jamaika.

12. Oktober 2017: Von Lennart Mueller an Mich.ael Brün.ing Bewertung: +1.00 [1]

Darf ein Pilot in einem Pilotenforum mit Pilotenlesern eine Meinung vertreten, die nichts (oder nur entfernt) mit der Fliegerei zu tun hat?

Du hast etwas vergessen... Das Portal heißt Pilot und Flugzeug, demnach dürfen hier auch Flugzeuge lesen und schreiben, die man des Gleichstellungsgedanken halber nicht ausklammern sollte! Unsere Skyhawk war schon ganz traurig.

12. Oktober 2017: Von Wolfgang Kaiser an Stefan K.

Ich hatte mit 44 wieder mit dem Mopedfahren angefangen, erst mit ner RD250 vor allem auch zum basteln, hat mir viel Spass gemacht, dann ne Sevenfifty mit der bin ich mit nem sehr erfahrenen Kumpel jeden Sonntag früh, auch durch den Winter zum Kaffeetrinken durchs Bergische geheizt bin, war Supergeil.

Als besagter Kumpel einen richtig doofen Unfall hatte und auf Intensiv lag, habe ichs von heute auf Morgen aufgehört, eine Gefahrenstelle reicht.

OT: braucht einer ne RD250 1A2 Bj.1976 oder ne Honda Sevenfifty Bj.2000 hab es nämlich bisher nicht geschafft di zu verramschen?

12. Oktober 2017: Von Stefan K. an Wolfgang Kaiser

RD war giftig..... bekommt man so ein Zweitakt Öl Brenner noch zugelassen ?

12. Oktober 2017: Von Sebastian S. an Stefan K.

Ich fahre eine K1300R! Bin mir momentan auch nicht mehr so sicher, ob das eine gute Idee ist!!!

12. Oktober 2017: Von Wolff E. an Wolfgang Kaiser

Was soll die RD kosten? 32 oder 27 PS?

12. Oktober 2017: Von Jens Richter an Wolff E.

Mopedfahren ist für Klimaverweigerer und viel zu gefährlich ! E-Bike ist gesünder.

(Ich habe noch ein nagelneues Gocycle G2 originalverpackt im Keller stehen-ideal für den Umstieg)

12. Oktober 2017: Von Oliver Voigt an Sebastian S.

Auch ne K1200R und "Still alive" ;-)

12. Oktober 2017: Von Sven Walter an Thomas Endriß

Gendersternchen sehen scheiße aus.

12. Oktober 2017: Von Bernd Almstedt an Stefan K.

@Stefan: Dann bin ich wohl mit ca. 20.000km per anno auf dem Moped schon ein Mega-Zombie... :P
Ich hab sogar zwei Mopeds in der Garage stehen und fahre ausgesprochen regelmäßig und leidenschaftlich.
Aktuell eine R1200RT BJ 2009 mit gut über 100.000km auf der Uhr und seit Juli 2016 eine Yamaha R3 als Spaßmobil und Zweitmoped und inzwischen über 23.000km auf der Lebenslaufakte.

12. Oktober 2017: Von Stefan K. an Bernd Almstedt

Bei mir sind es rund 6000km im Jahr.....

Yamaha VMax 1700 ohne Speed Limit....mein Hobby... :-)

Quasi die Pocket Rocket für die Straße....

12. Oktober 2017: Von Bernd Almstedt an Stefan K.

Mich reizt Leistung nicht sehr... - mit wenig Leistung flott unterwegs sein geht nur mit konzentrierter Fahrweise und das macht mir Spaß. Darum fahre ich auch schon seit etlichen Jahren immer kleine leistungssschwache Spaßhobel parallel zur Dicken Berta.... ;-)

12. Oktober 2017: Von Christoph Winter an Bernd Almstedt

R1200GS Adventure,

ca. 10.000 km pro Jahr durch ganz Ruropa, möglichst Asphalt und loser Untergrund gemischt!

dazu noch ein schnelles Auto, ... Sachen gibt's, die gibt's nicht ;)

12. Oktober 2017: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Sven Walter Bewertung: +2.00 [2]

> Gendersternchen sehen scheiße aus.

Mein Beitrag: "Kein Diesel ist illegal"

12. Oktober 2017: Von Roland Schmidt an Christoph Winter

R1200GS Adventure

Simson S 51 Elektronik!

13. Oktober 2017: Von Johannes König an Roland Schmidt

Jawoll, da hab ich auch noch eine im Keller stehen. Der fehlt noch ein Umbau auf VAPE, dann ist die bereit für die Straße :-)

13. Oktober 2017: Von Chris _____ an Sven Walter

Heute letzter Urlaubstag, Mist.

13. Oktober 2017: Von René Schneider an Roland Schmidt

und die willst du bestimmt veräußern, oder ? ;)

13. Oktober 2017: Von Aristidis Sissios an Chris _____

Endlich Freitag, noch ein paar Stunden und dann nach Hause!! Familie grüßen und am Wochenende etwas mit meiner Technika IV Profi spielen! :-)


215 Beiträge Seite 1 von 9

 1 2 3 4 5 6 7 8 
 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang