Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Oktober 2017: Von Wolfgang Kaiser an Stefan K.

Ich hatte mit 44 wieder mit dem Mopedfahren angefangen, erst mit ner RD250 vor allem auch zum basteln, hat mir viel Spass gemacht, dann ne Sevenfifty mit der bin ich mit nem sehr erfahrenen Kumpel jeden Sonntag früh, auch durch den Winter zum Kaffeetrinken durchs Bergische geheizt bin, war Supergeil.

Als besagter Kumpel einen richtig doofen Unfall hatte und auf Intensiv lag, habe ichs von heute auf Morgen aufgehört, eine Gefahrenstelle reicht.

OT: braucht einer ne RD250 1A2 Bj.1976 oder ne Honda Sevenfifty Bj.2000 hab es nämlich bisher nicht geschafft di zu verramschen?

12. Oktober 2017: Von Stefan K. an Wolfgang Kaiser

RD war giftig..... bekommt man so ein Zweitakt Öl Brenner noch zugelassen ?

12. Oktober 2017: Von Wolff E. an Wolfgang Kaiser

Was soll die RD kosten? 32 oder 27 PS?

12. Oktober 2017: Von Jens Richter an Wolff E.

Mopedfahren ist für Klimaverweigerer und viel zu gefährlich ! E-Bike ist gesünder.

(Ich habe noch ein nagelneues Gocycle G2 originalverpackt im Keller stehen-ideal für den Umstieg)

13. Oktober 2017: Von Wilhelm S. an Jens Richter

wäre das gocycle verkäuflich ? und wenn ja - in welch einer wirtschftlichen Dimension ?

13. Oktober 2017: Von Jens Richter an Wilhelm S.

Hallo Wilhelm,

schicke Dir eine PN.


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang