Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Regeln im Forum / Klarnamen
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  55 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

7. Dezember 2016: Von Lutz D. an 

Warum würdest Du wollen, dass Deine Beiträge entfernt werden, wenn Du doch zu dem was Du schreibst stehst? Außerdem sind jetzt alle Deine Beiträge noch da - nur ohne Deinen Klarnamen!!!

7. Dezember 2016: Von  an Lutz D.

Ich wollte alle meine Beiträge entfernt haben, weil ich sauer war! Als das nicht ging, habe ich vorgeschlagen, die Beiträge zu lassen, aber meinen Namen zu entfernen.

Ende der Befragung? (;-))

7. Dezember 2016: Von Flieger Max L.oitfelder an 

Ist schon in Ordnung, manchmal macht man eben Sachen die einem später peinlich sind - alte Redensart über Fokker-Piloten ;-).

7. Dezember 2016: Von  an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +1.00 [1]

Peinlich ist nicht das richtige Wort! Ich war damals halt angefressen und wollte alles zerstören ;-)

Seit ich 50 wurde ist mir mein eigenes Gequatsche nicht mehr peinlich!

8. Dezember 2016: Von  an 

CHTNAMEN nix zu tun. Als ich mich wieder neu angemeldet habe, habe ich das wieder unter meinem Namen getan.

hat sabine bei der anmeldung mit unterschrieben??? oder wer schreibt jetzt von euch beiden?

mfg

ingo fuhrmeister


  55 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang