Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Luftrecht und Behörden | USA - bald VFR ohne Medical???  
28. Februar 2015: Von Peter Paul  Bewertung: +0.67 [1]
28. Februar 2015: Von Thore L. an Peter Paul Bewertung: +2.00 [2]
Auch wenn die Begründungen teils an den Haaren herbeigezogen wirken: das ist eine wirklich bemerkenswerte Gesetzesinitiative in einer Zeit, in der die GA üblicherweise von einer Änderung fast immer nur Nachteile hat.

Die Erfahrungen der Medical freien LSA Flieger zeigen: seitdem nicht ein einziger medical indicated accident in dieser Klasse. In der gleichen Zeit deren 5 in der PPL Fliegerei, bei einem auch Airline Captain sogar, nachdem er kurz vorher ein frisches Class1 Medical erhalten hatte.

Wenn der Ami merkt, dass er auf einem toten Pferd reitet, steigt er halt oft ab. Thumbs up, Jungs! Meine Bewunderung dafür habt ihr.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang