Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Unfassbare Frachtkosten
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  94 Beiträge Seite 4 von 4

 1 2 3 4 

20. Oktober 2014: Von Lutz D. an reiner jäger

Da muss man digital native sein. Aber wenn man schon Schwierigkeiten mit Großbuchstaben im eigenen Namen hat...bleib lieber bei echten Flugzeugen. Die D-EDPI ist ja immerhin auch eine Fränzösin.

20. Oktober 2014: Von  an Markus Doerr
ja - ich erinnere mich an den abend in FN mit den seemiezen.....

mfg
ingo fuhrmeister
20. Oktober 2014: Von Werner Kraus an Markus Doerr
Den Christian R. und Thomas Brachtel nicht zu vergessen, und den ppl'er der aus geschäftlichen Gründen anonym bleiben wollte. Die waren auf der illustren Aero Runde damals auch dabei.
20. Oktober 2014: Von Markus Doerr an Werner Kraus
Klar ich kenn noch mehr Leute, aber ich wollte nur ein Beispiel bringen
So 'persönlich kennen' Punkte wäre eine einfach zu realisierendes Feature.
20. Oktober 2014: Von Achim H. an Markus Doerr
Gibt doch eh nur 3 Leute hier, die jeweils unter 10 Identitäten posten.
20. Oktober 2014: Von Markus Doerr an Achim H.
Und nur einer hat eine Elektroauto.
20. Oktober 2014: Von Achim H. an Markus Doerr
Ja, ich hab mir extra eine fränkische Slapsticknummer antrainiert, garniert mit britischer Aufmümpfigkeit. Aber das mit Renault fahren fiel mir am schwersten...
20. Oktober 2014: Von Lutz D. an Achim H.
Sprichst Du wieder mit Dir selbst?
20. Oktober 2014: Von Heiko L. an Achim H.
Kollegen mit mehreren Identitäten? Ist das nicht ein Fall für unseren Forums-Psychodoc ;-)?
20. Oktober 2014: Von  an Heiko L.
ich hab erst nächste woche wieder sprechstunde - wenn ich von der NBAA aus MCO wiederkomme!

lassts krachen!

mfg
ingo fuhrmeister
20. Oktober 2014: Von Name steht im Profil an Werner Kraus
Stimmt :-)
20. Oktober 2014: Von Werner Kraus an Markus Doerr
Stimmt, das sollte sich analog dem bisherigen"bewerten" Button einfügen lassen.
21. Oktober 2014: Von Erik N. an Achim H.
Vielleicht seid ihr alle ja in Wirklichkeit nur Einer ?!
21. Oktober 2014: Von Malte Höltken an Erik N.
Nicht einer, sondern eins. Ein sogenanntes Expertensystem, um schlagwortgetriggerte Reaktionen auszugeben und so Aktivtät in der AL vorzutäuschen. Leider funktioniert das System nicht immer ganz reibungsfrei, so daß es in manchen Fäden zu divergenten Beiträgen kommt, die sich dann hochschaukeln, bis das System an die Systemenveloppe stößt. Andere Fäden sind dann doch überraschend konvergent, wobei das in der Regel auf die Zuwächse der Wissensbasis zutrifft, welche wenig Variablen und viele festgelegte Parameter bieten. Reiseberichte beispielsweise.
21. Oktober 2014: Von Hofrat Jürgen Hinrichs an Malte Höltken

Danke,

das erklärt vieles. Ich gerate nämlich gerade beim Wälzen meiner Diagnosehandbücher sowohl an die Grenzen derer als auch meiner Systemenveloppe. Wenn es sich aber um eine Maschine handelt, ist damit alles erklärt. Jetzt bleibt nur noch zu klären, wer die Maschine konstruiert hat. Die Mäuse? Die CIA? Das LBA?

Viele Grüße

21. Oktober 2014: Von Malte Höltken an Hofrat Jürgen Hinrichs
Beitrag vom Autor gelöscht
21. Oktober 2014: Von Erik N. an Hofrat Jürgen Hinrichs
Otto Schily ?
21. Oktober 2014: Von Lutz D. an Erik N.
Gibt doch keinen unbewegten Beweger. Das war die Maschine selbst.
27. November 2014: Von Markus Pöschel an  Bewertung: +2.00 [2]

Lieber Alexis,

warum die Aufregung ?

Deine Werft hatte ein Angebot und wusste daher ganz genau welche Kosten anfallen würden. Du solltest Dich also lieber bei Meier Motors beschweren, denn diese waren ja nicht gezwungen bei Beech zu kaufen.

Dass Cirrus nur mit FedEX versendet ist allgemein bekannt. Beim Letzten Customer Symposium in Duluth USA hat Beech dieses Problem zur Sprache gebracht. Auch das Service Center aus Paris beschwerte sich. Die Antwort von Nathan Anderson war: "we are currently working on this issue". Was so viel bedeutet wie: interessiert uns nicht. Statt den Rabatt den Cirrus von FedEX bekommt an seine Kunden weiter zu geben, hauen diese noch einmal 100% drauf. Die Service Center sind natürlich gezwungen diese Frachtkosten weiterzugeben, sonst gäbe es bald keine Service Center mehr. Und noch etwas: Auch Lagerware wurde irgendwann bestellt und es fallen deshalb auch hier Frachtkosten an. Die Ersatzteile sind ja nicht durch wundersame Vermehrung plötzlich im Lager des Service Center aufgetaucht.

Gruß

Markus


  94 Beiträge Seite 4 von 4

 1 2 3 4 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang