⇤
⇠
|
94 Beiträge Seite 4 von 4
1 2 3 4 |
|
|
|
|
Da muss man digital native sein. Aber wenn man schon Schwierigkeiten mit Großbuchstaben im eigenen Namen hat...bleib lieber bei echten Flugzeugen. Die D-EDPI ist ja immerhin auch eine Fränzösin.
|
|
|
ja - ich erinnere mich an den abend in FN mit den seemiezen.....
mfg ingo fuhrmeister
|
|
|
Den Christian R. und Thomas Brachtel nicht zu vergessen, und den ppl'er der aus geschäftlichen Gründen anonym bleiben wollte. Die waren auf der illustren Aero Runde damals auch dabei.
|
|
|
Klar ich kenn noch mehr Leute, aber ich wollte nur ein Beispiel bringen
So 'persönlich kennen' Punkte wäre eine einfach zu realisierendes Feature.
|
|
|
Gibt doch eh nur 3 Leute hier, die jeweils unter 10 Identitäten posten.
|
|
|
Und nur einer hat eine Elektroauto.
|
|
|
Ja, ich hab mir extra eine fränkische Slapsticknummer antrainiert, garniert mit britischer Aufmümpfigkeit. Aber das mit Renault fahren fiel mir am schwersten...
|
|
|
Sprichst Du wieder mit Dir selbst?
|
|
|
Kollegen mit mehreren Identitäten? Ist das nicht ein Fall für unseren Forums-Psychodoc ;-)?
|
|
|
ich hab erst nächste woche wieder sprechstunde - wenn ich von der NBAA aus MCO wiederkomme!
lassts krachen!
mfg ingo fuhrmeister
|
|
|
Stimmt :-)
|
|
|
Stimmt, das sollte sich analog dem bisherigen"bewerten" Button einfügen lassen.
|
|
|
Vielleicht seid ihr alle ja in Wirklichkeit nur Einer ?!
|
|
|
Nicht einer, sondern eins. Ein sogenanntes Expertensystem, um schlagwortgetriggerte Reaktionen auszugeben und so Aktivtät in der AL vorzutäuschen. Leider funktioniert das System nicht immer ganz reibungsfrei, so daß es in manchen Fäden zu divergenten Beiträgen kommt, die sich dann hochschaukeln, bis das System an die Systemenveloppe stößt. Andere Fäden sind dann doch überraschend konvergent, wobei das in der Regel auf die Zuwächse der Wissensbasis zutrifft, welche wenig Variablen und viele festgelegte Parameter bieten. Reiseberichte beispielsweise.
|
|
|
Danke,
das erklärt vieles. Ich gerate nämlich gerade beim Wälzen meiner Diagnosehandbücher sowohl an die Grenzen derer als auch meiner Systemenveloppe. Wenn es sich aber um eine Maschine handelt, ist damit alles erklärt. Jetzt bleibt nur noch zu klären, wer die Maschine konstruiert hat. Die Mäuse? Die CIA? Das LBA?
Viele Grüße
|
|
|
Beitrag vom Autor gelöscht
|
|
|
Otto Schily ?
|
|
|
Gibt doch keinen unbewegten Beweger. Das war die Maschine selbst.
|
|
|
Lieber Alexis,
warum die Aufregung ?
Deine Werft hatte ein Angebot und wusste daher ganz genau welche Kosten anfallen würden. Du solltest Dich also lieber bei Meier Motors beschweren, denn diese waren ja nicht gezwungen bei Beech zu kaufen.
Dass Cirrus nur mit FedEX versendet ist allgemein bekannt. Beim Letzten Customer Symposium in Duluth USA hat Beech dieses Problem zur Sprache gebracht. Auch das Service Center aus Paris beschwerte sich. Die Antwort von Nathan Anderson war: "we are currently working on this issue". Was so viel bedeutet wie: interessiert uns nicht. Statt den Rabatt den Cirrus von FedEX bekommt an seine Kunden weiter zu geben, hauen diese noch einmal 100% drauf. Die Service Center sind natürlich gezwungen diese Frachtkosten weiterzugeben, sonst gäbe es bald keine Service Center mehr. Und noch etwas: Auch Lagerware wurde irgendwann bestellt und es fallen deshalb auch hier Frachtkosten an. Die Ersatzteile sind ja nicht durch wundersame Vermehrung plötzlich im Lager des Service Center aufgetaucht.
Gruß
Markus
|
|
|
⇤
⇠
|
94 Beiträge Seite 4 von 4
1 2 3 4 |
|
|