Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
3. August, 14h - Meschede
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  172 Beiträge Seite 7 von 7

 1 2 3 4 5 6 7 

29. August 2013: Von Othmar Crepaz an Heiko L.
Oder Innsbruck LOWI - IFR-tauglich, inmitten einer tollen Landschaft. An guten Lokalen mangelt es hier nicht, und weil ich mir dabei den Flug erspare, könnte ich locker alles Nötige inklusive Transfer organisieren.
30. August 2013: Von Flieger Max L.oitfelder an Othmar Crepaz
ULs sind dann leider nicht dabei, dürfte Erwin Pitzer nicht freuen.
30. August 2013: Von Roland Schmidt an Flieger Max L.oitfelder
Dafür könntest du problemlos mit dem Airbus einschweben - kannst du mich (und Erwin) dann vielleicht aus Düsseldorf abholen bei schlechtem Wetter? :-)
30. August 2013: Von Flieger Max L.oitfelder an Roland Schmidt
Gern, Gastflüge sind ja wieder erlaubt. EUR 12.000.- die Stunde und ich komme. ;-)
30. August 2013: Von Bernhard Tenzler an Wolff E.
Am ersten Samstag im September ist auch die Jahreshauptversammlung der AOPA in Egelsbach, dass ist doch wirklich mal ein Grund für ein FLY-INN.
30. August 2013: Von Roland Schmidt an Flieger Max L.oitfelder
Okay, dann muss Lutz auch noch mitkommen - dann sind es nur noch 8000 für jeden ;-)
30. August 2013: Von Lutz D. an Roland Schmidt
...wenn er den Bus in Aachen runter bringt, dann gern! ;)
30. August 2013: Von B. Quax F. an Lutz D.
Runter aber nicht mehr hoch. Die Anreise mit dem Airbus erscheint etwas übertrieben ;-)
30. August 2013: Von Malte Höltken an Lutz D.
Wenn Du das nicht näher spezifizierst wird er in Aachen-Maastricht landen und wenig Probleme damit bekommen.

Aber für das Geld kann man schon einiges beim Walter verfliegen...
30. August 2013: Von Lutz D. an Malte Höltken
...jo, die eine oder andere Stunde ;)
30. August 2013: Von Othmar Crepaz an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +1.00 [1]
Oops, ganz vergessen - hier dürfen ja nur Flugzeuge landen ;-)
*duckundweg*
30. August 2013: Von Flieger Max L.oitfelder an Othmar Crepaz
Macht nix, auf richtigen Flughäfen mit richtig viel Verkehr dürfen ULs schon hin, nur Innsbruck eben nicht. Dabei wären die leiser und hätten einen besseren Steiggradienten als ..hüstel.. Jetprops..;-)
30. August 2013: Von Flieger Max L.oitfelder an Lutz D.
Aachen-Merzbrück scheint mir zu optimistisch zu sein..
2. September 2013: Von Wolff E. an Flieger Max L.oitfelder
@Alle: Dieser Samstag wäre der erste Samstag im neuem Monat. Wollen wir uns irgendwo treffen?
2. September 2013: Von Erwin Pitzer an Wolff E.
ja wolf,
alle auf nach texel, ein schöner platz, die holländer freuen sich schon.
registrierung unter : texel fly-in

ich glaube lutz hat den kürzesten flug
3. September 2013: Von Lutz D. an Erwin Pitzer
"Leider" nein, bin in Milano Marritima. Ihr könnt aber gerne nach Rimini fliegen, dann zahl ich die Drinks.
3. September 2013: Von Wolff E. an Erwin Pitzer
Hallo,

schöne Idee, aber auf Gras lande ich mit meiner Maschine nicht. Irgend einen anderen Vorschlag? Ggf. im Süden Deutschlands. Wie wäre es mit Freiburg? Oder was auch gut wäre, Eisennach. Recht "mittig", schöne Bahn, Kneipe am Platz, man kann draussen sitzen. Was will man mehr?
5. September 2013: Von Markus Vogt an Wolff E.

Gibt es schon Konsens über ein konkretes Ziel? Meine "Alte Dame" braucht ein wenig Auslauf, es soll ja keine Haut auf's Mogas kommen ;-).

Markus

5. September 2013: Von Erwin Pitzer an Markus Vogt
moin,

roland schmidt und meine wenigkeit sind in texel, wenn das wetter nichts dagegen hat.
Texel-Fly-In einfach mal googeln.
6. September 2013: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Erwin Pitzer
Moin,

lohnt bei Texel auch eine Ankunft gegen 15 Uhr am Samstag?

Viele Grüße,

Georg
6. September 2013: Von Roland Schmidt an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu

Grundsätzlich schon - Samstag Abend gibt's ein BBQ https://sites.google.com/site/deflyin/program-uk . Die Wettervorhersage für Sonntag sieht allerdings nicht mehr so lustig aus. Ich fliege heute hin und morgen ggf. wieder zurück - je nachdem, wie sich die Prognosen entwickeln. Hoffentlich sieht man sich!

6. September 2013: Von Christoph Winter an Wolff E.
St. Johann LOIJ?
Ich habe überlegt, unsere kleine das erste Mal mitzunehmen und in St. Johann einen Kaffee zu trinken.
Falls 750m zu kurz sind, bin ich offen für Vorschläge im Süden.

  172 Beiträge Seite 7 von 7

 1 2 3 4 5 6 7 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang