Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. November 2023 14:15 Uhr: Von Jan Brill an Michael Söchtig Bewertung: +1.67 [2]

... naja, an der Münchner Slot-Schleuder kann man genauso verzweifeln.

Schwer zu erklären ist das aber nicht hier: Wir können nur große Plätze anfliegen, weil wir nicht portugiesisch funken und ein- und ausreisen.
An den größen Plätzen hier ist der kleinste Flieger eine King Air 200 oder eine Embraer 300. Da langen die Handler natürlich ganz anders zu. Aber preislich sind wir etwa auf dem Niveau entsprechend großer Plätze in Europa.

Was halt ärgerlich ist, ist der Umstand, dass man keine klare Auskunft bekommt. Vielleicht geht das aber auch gar nicht, weil nichts klar ist. Genauso wie bei der Münchner Slot-Schleuder eben.

Jan


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang