Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Juni 2023 08:39 Uhr: Von F. S. an Michael Söchtig

Könntest Du erklären, wie man ein Festkleben auf der Strasse vor einem "Privatjetterminal" (also wohl einem GAT) oder an der Tür von ebenjenem zu einem gefährlichen Eingriff in den Luftverkehr umdeuteln könnte?

Wenn Journalisten, die Quatsch geschrieben haben, darauf hingewiesen werden, ist das ja positiv. Wenn aber dieser "Hinweis" genau solchen Quatsch "von der anderen Seite" enthält, dann denkt sich der Autor mit gewissem Recht: "Ok, dem gehts also auch nicht um die Wahrheit, sondern um die Verbreitung einer anderen Meinung...

13. Juni 2023 08:46 Uhr: Von Michael Söchtig an F. S. Bewertung: +1.00 [1]

Das bezog sich auf das was er damals gesagt hatte. Er hatte meine ich sinngemäß gesagt "man kann sich ja wie in Berlin auch auf der Landebahn festkleben" - aber genau weiß ich das nicht mehr, es gab aber in dem Artikel selber einen klaren Bezug auf die vorherigen Vorfälle, wo die LG sich auch an Flugplätzen auf Landebahnen usw. festgeklebt hat.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang