Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 23. Dezember
IFR-Training mit dem Amtsgericht Langen
Lisa: Paneldesign
Ramp-Inspections – nüchtern betrachtet
Beinahe-Kollision
LVTO im privaten Flugbetrieb
Fehlerhafte Starttechnik
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Juni 2023: Von F. S. an M. St. Bewertung: +9.00 [9]

Laut Letzterem liegen sogar die "Vorschläge zur Einführung der Diktatur" durch die letzte Generation bereits auf dem Tisch. Ja, wie dick hätten's wir denn gerne aufgetragen?

Dieses "dick aufgetragen" kommt allerdings nicht von den Kommentatoren, sondern den Protagonisten der Klimabewegung selber. Schon die (selbsterklärte) Führung von FFF in Deutschland hat in interviews gesagt, dass Sie die Klimakrise für so wichtig und dramatisch halte, dass die Demokratie im Zweifellsfall hinter ihrer bekämpfung zurück stehen müsse.

Was ist es anderes als Diktatur, wenn eine Einzelne oder eine Gruppe sich für so überlegen halten, dass sie das Ergebnis demokratischer Prozesse nicht anerkennen, wenn es ihren Ideen widerspricht.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang