Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Juni 2023: Von Ernst-Peter Nawothnig an Jan Brill Bewertung: +6.00 [6]

Wir dürfen gespannt sein, was der Rechtsstaat nun daraus macht. Die Tärer waren so nett, sich offen zu bekennen, statt bei Nacht und Nebel zuzuschlagen und unerkannt zu verduften. Vorbildlich! Selbst wenn die vorsätzliche Sachbeschädigung unbestraft bleiben sollte, die Versicherung und der geschädigte Halter werden die Sache ganz bestiimt nicht unter "Spaßkosten" verbuchen, und Rechnungen in gänzlich unerwarteter Höhe präsentieren. Vielleicht wäre es günstig, auf diesem Thema möglichst öffenlich herumzureiten. Ganz sachlich.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang