Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Juni 2020: Von Achim H. an Chris B. K.

Die Änderungen am Insolvenzrecht sind doch letztlich eine Aufforderung an die Unternehmen, so Tricks wie absichtlich verzögerte Erstattungen von stornierten Tickets zu nutzen.

Die LH hat ihre Möglichkeiten genutzt, das war politisch so gewollt.

28. Juni 2020: Von Ernst-Peter Nawothnig an Achim H.

Wer sagt denn überhaupt, die LH sei mit 9 Mlliarden "gerettet"? Das ist eher eine Anzahlung auf den mittelfristigen Bedarf. Vielleicht hat Thiele gezögert, weil ihm ein schnelles Ende mit Insolvenz-Schrecken sinnvoller scheint - um danach mit einer "New-Lufthansa" ohne alte Verpflichtungen in der dann wirtschaftlichen Betriebsgröße weiterzumachen.

28. Juni 2020: Von Chris _____ an Ernst-Peter Nawothnig

Wer sagt denn überhaupt, die LH sei mit 9 Mlliarden "gerettet"? Das ist eher eine Anzahlung auf den mittelfristigen Bedarf.

Warum so pessimistisch?


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang