Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. November 2024 12:38 Uhr: Von Markus S. an Michael Huber Bewertung: +1.00 [1]

Wobei mich immer das ungute Gefühl beschleicht mit so einer Fernsteuerung u.u. den ganzen Hangar abzufackeln. Wie ist das eigentlich versicherungstechnisch zu betrachten?

12. November 2024 13:29 Uhr: Von Sebastian S. an Markus S.

Na mit der GSM Dose fackelt man gar nix ab, nur mit dem was dranhängt. Tanis und Reiff eingeb. engine preheater sind üblichweise erlaubt, Heitzstrahler oder Gebläse dagegen nicht. Nur wenn Du daneben stehst!!


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang