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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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4. Juli 2024: Von Justus SJ an T. Magin Bewertung: +1.00 [1]
4. Juli 2024: Von T. Magin an Justus SJ

Hast Du das schonmal selbst durchgefuehrt? Muss ich da tatsaechlich mit Atemschutz und Ganzkoerperkondom hantieren?

4. Juli 2024: Von Justus SJ an T. Magin Bewertung: +1.00 [1]

Häufiger, ja.
Nö, Handschuhe reichen

8. Juli 2024: Von Volker Steinebach an Justus SJ

Nach dem Ausgangsstandlauf waren die Werte 70, 71, 72 und 60. Ich werde den Motor die Tage mal richtig warm fliegen und dann nochmal prüfen, bin gespannt

8. Juli 2024: Von Alexis von Croy an Volker Steinebach

Bei diesen Werten brauchst Du die KOMPRESSION nicht weiter prüfen, sie sind vollkommen akzeptabel und sogar gut – und werden sich sowieso wieder ändern.

8. Juli 2024: Von Stephan Kablitz an Volker Steinebach

Und ich würde bei der nächsten Messung den Zyl.#4 als ersten messen. Wenn der Motor während der Kompressionsmessung abkühlt, ist der letzte Zylinder immer im Nachteil.


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