Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. März 2024 13:05 Uhr: Von Markus S. an Thomas von Hake

Das sollte tatsächlich jede Werft können. Dachte es wäre was größeres,...wie z.B Wing repair oder Firewall Ersatz. ;-)

4. März 2024 14:13 Uhr: Von Thomas von Hake an Markus S.

Vollkommen richtig! Aber die haben auch enge Kapas. Bin also weiterhin dankbar für Tipps! Vielen Dank!

4. März 2024 18:28 Uhr: Von Markus S. an Thomas von Hake

Vielleicht findest Du bei den Vans RV Leuten jemanden. Die können alle gut Nieten und haben die Werkzeuge. Muss Dir halt eine Werft zum Schluss abnehmen. In Berlin kenne ich niemanden.

4. März 2024 18:56 Uhr: Von Thomas von Hake an Markus S.

Danke! Schau ich mir an. Wir haben jemanden, der die Arbeiten beaufsichtigt und abnimmt (FAA, weil N-reg).

4. März 2024 19:20 Uhr: Von Markus S. an Thomas von Hake

Dann bist Du bei den RV Schraubern sicher gut dran. Viel Erfolg.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang