Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Februar 2024 17:32 Uhr: Von _D_J_PA D. an Andreas Staubi

ich habe für die PA34 einen portablen Sidwinder...

https://redlineaviation.com/sidewinder-for-piper/

4. Februar 2024 20:07 Uhr: Von Joachim P. an _D_J_PA D. Bewertung: +2.00 [2]

Haben Rrrrrrrotax-Motoren eine hinreichend große Wärmesignatur für den Einsatz einer Sidewinder? Ich würde da auf die Gatling setzten. Oder die Wäschespinne.

4. Februar 2024 22:21 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Joachim P. Bewertung: -1.67 [4]

die letten verkaufen grad billig leo 2, die sie nicht mehr reparieren können....motor läuft und er bewegt sich doch...nur langsam...als flugzeuganschieber....:-))


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang