Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. September 2023: Von Timm H. an Joachim P. Bewertung: +2.00 [2]

Stimmt, die P2012 ist auch so ein Ding... :-)

Da sehe ich noch eher den Ansatz eine eigene "Airline" zu haben. Ob sinnvoll oder nicht... Wenns Spaß macht. ;-))

Woher auch immer der Flieger kommt, oder was die Ursprüngliche Idee war - ne P210 als Rundflug-Gerät (darum ging es ja) ist nun wahrlich eine interessante Wahl. Nur eine Tür, schwer, komplex, etc. etc.

11. September 2023: Von Tobias Schnell an Timm H. Bewertung: +1.00 [1]
Je nach Zielgebiet der Rundflüge hat die P210 den unschlagbaren Vorteil einer Druckkabine…
11. September 2023: Von Joachim P. an Tobias Schnell
Wenn man sich denn als PIC an besagten Stellen des Planeten mit Passagieren in einer SEP aufhalten möchte, hast Du recht. ;)

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang