Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Mai 2022: Von Christian Rohde an Thomas Dietrich

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht, das hilft wirklich weiter. Beim Falken sind die (Fahrrad...) Gaszüge leicht asymmetrisch verlegt, ist der Tester so genau, dass man auch unterschiedlicher Gashebelübertragung zwischen linker und rechter Vergaserbank auf die Schliche kommt? Aus dem Grund habe ich eine typische Stellung für Reiseleistung (z.B. 4800 1/min bei Festpropeller) nur noch nach Maß eingestellt. Das ist natürlich nicht genau.

Viele Grüße Christian


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang