Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. April 2022: Von F. S. an Tobias Schnell

Ich lese "After top-overhaul safe engine operation is secured for the next 1500 or more flight hours!" so, dass der Verkäufer bereit ist, eine Garantie für die nächsten 1500h des Motors zu geben.
Finde das fair und in dem Fall wäre es mir auch egal, was genau beim "Top-Overhaul" gemacht wurde...

18. April 2022: Von Hubert Eckl an F. S.

Verkäufer bereit ist, eine Garantie für die nächsten 1500h des Motors zu geben.

Halte ich für sehr theoretisch. Wenn es zum Schwur kommt, gilt das nicht mehr. Ist wie mit dem Heizungsinstallateur mit einer GmbH Co KG, und einer Garantie für zwanzig Jahre. Die Pleite ist die Reißleine.

18. April 2022: Von T. Magin an F. S. Bewertung: +1.00 [1]
„ dass der Verkäufer bereit ist, eine Garantie für die nächsten 1500h des Motors zu geben.“

Das war ironisch von Dir gemeint, oder interpretierst Du das tatsächlich in den Anzeigetext hinein?

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang