Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

BeimeinerSR22hatdasCSCbeiderPrebuy(einBeispiel)dieBugradfederungausgebaut.ImoberenTeilderFederungsitzendiesechsPucks(Metall-Gummi-Puffer)ineinemTellerandessenInnenseiteeszuHaarrissenkommenkann.DaskannmanabernurunterderUV-LampeentdeckenunddazumussdasTeilausgebautwerden.###-MYBR-###
BeimirwarhiereinmitbloßemAugeunsichtbarerHaarrissunddieAufnahme(€800)wurdegetauscht-waraufLager!WenndasBauteilversagtisteinPropstrikedieFolge,beieinerSR22istmandamitmind.€80Kdabei,ichkenneFällewoes100gekostethat.

EmpfohlenhatmirdiessUntersuchungderWerkstattleiterdesCSC,natürlichwäresienichtBestandteildernormalenPrebuy-aberdieseJungs,die5-7AnnualsproWochemachenundca.500CAPS-Systemegetauschthaben,wissengenauwobeideneinzelnenVersionendieSchwachstellenliegen.
16. April 2022: Von Patrick Lianhard (Lean hard!) an Alexis von Croy Bewertung: +1.00 [1]
Groningen bzw. der Werkstattleiter waren eben sehr gut, das wären die aber auch ohne offiziell CSC zu sein - selbst dann würden viele dort weiterhin hingehen anstatt zu einem CSC.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang