Hallo zusammen,
bitte entschuldigt Sie die etwas verspätete Stellungnahme.
Zunächst vielen lieben Dank für die Blumen und die Worte zur Piper Deutschland AG und - in diesem Fall natürlich - zum Ersatzteildienst der Global Aviation + Piper Parts (GAPP).
Nach wie vor hat auch uns die Pandemie in ihrem Griff, weshalb wir uns bei Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Unterstützung und Treue in diesen Zeiten bedanken möchten.
Um die pandemiebedingten langen Lieferzeiten zu reduzieren und Ihnen einen bestmöglichen Service bieten zu können, haben wir unseren Warenbestand deutlich erhöht und bereits Bestellungen platziert, um langfristig die Verfügbarkeit zu erreichen.
Neben der Pandemie haben aber auch Ressourcenknappheit und Inflation einen Einfluss auf die Verfügbarkeit und die Produktion von Teilen. Daher noch mal unser Hinweis, dass es trotz unseres erhöhten Lagerbestands zu Lieferengpässen und deutlichen Verzögerungen kommen kann.
Dies betrifft - nicht nur, aber auch - Triebwerke und deren Komponenten, weshalb Sie insbesondere bei einem anstehenden Triebwerkswechsel diese verlängerten Zeiten von ca. 4 bis 6 Monaten einkalkulieren sollten.
Wenden Sie sich daher bitte wenn möglich frühzeitig an unser Vertriebsteam. Hier die Kontaktdaten von GAPP aus Calden am Kassel-Airport: parts@globalaviationparts.de | +49 (0) 5674 704 21.