Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. September 2021: Von Achim H. an Sebastian Wiede

Das Additiv ist übrigens nur für 320-E und 360-H Motoren, ansonsten benötigt man es nicht.

https://www.lycoming.com/sites/default/files/The%20Use%20of%20Lycoming%20LW-16702%20Oil%20Additive.pdf

29. September 2021: Von Sebastian Wiede an Achim H.

Hallo Achim.

Ich brauche das Additiv, wenn ich unleaded fuel tanken moechte (UL91/96 usw.). Laut Lycoming gilt dies fuer nahezu alle Motoren.

Aktuell in der Service Instruction 1070AB: https://www.lycoming.com/sites/default/files/SI1070AB%20Specified%20Fuels.pdf

29. September 2021: Von Lui ____ an Sebastian Wiede
Wow, die Anweisung kannte ich gar nicht. Vielen Dank!
29. September 2021: Von Karl-Heinz Then an Achim H.

Du meinst sicher O-320-H und O-360-E?


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang