Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Mai 2021: Von Chris Brodkiewicz an Kevin Kissling

So kommt es mir auch vor: denn das LfZ ist mit 1.400 kg in Part ML und war zudem die letzten 5 Jahren unter meiner Halterschaft in derselbigen holländischen CAMO. Das Annual und die alle (auch unsinnigen) Workorderanforderungen wurden durch einen deutschen Werftbetrieb ausgeführt und ein Release ausgestellt. Zwar habe ich gestern das neue ARC erhalten und auf Nachfrage würden nur für das neue Jahr für den rückdatierten CAMO Vertrag Kosten anfallen, aber meine Befürchtung wäre, dass der holländische CAMo Betrieb das ARC zurückzieht? (=unseriös)


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang