Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 23. Dezember
Das Basic IR kommt im nächsten Jahr
Flugbuchkontrolle: Muss ich mich selber hängen?
IFR Emergency - bereit sein für Notfälle
Takeoff Flaps … set
IFR-Praxis im Fernunterricht
Landeunfall mit dem Airbus
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Oktober 2020 00:00 Uhr: Von Jens V. an Markus Heiss

Sind ja irgendwie 2 Thema

- Zum einem die vertragliche Thematik mit dem Vorbesitzer....

Hier würde ich vorschlagen selbst abzugleichen auf alles was so mit TC STC in deinen Flieger gehört (Zelle, Triebwerk, Prop)...ist nicht so schwer

https://ad.easa.europa.eu/search/advanced (hier bekommst du die AD's - SB sind erstmal irrelevant, wenn wichtig werden das AD's)

In der L Akte hast du normalerweise eine Übersicht der durchgeführten LTA/AD

- Zum anderen ein (vielleicht) Kommunikationsthema.

o.a. Punkte macht ja der Betrieb normalerweise.....die paar nicht einegrüsteten LTA zu benennen ist normalerweise Kerngeschäft

Da solltet ihr nochmal schnacken....das geht nicht. Spätestens wenn die LTA durchgeführt werden sollen, braucht es ja einen Auftrag


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2021 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.51.00
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang