Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Oktober 2020: Von Jens V. an Markus Heiss

Sind ja irgendwie 2 Thema

- Zum einem die vertragliche Thematik mit dem Vorbesitzer....

Hier würde ich vorschlagen selbst abzugleichen auf alles was so mit TC STC in deinen Flieger gehört (Zelle, Triebwerk, Prop)...ist nicht so schwer

https://ad.easa.europa.eu/search/advanced (hier bekommst du die AD's - SB sind erstmal irrelevant, wenn wichtig werden das AD's)

In der L Akte hast du normalerweise eine Übersicht der durchgeführten LTA/AD

- Zum anderen ein (vielleicht) Kommunikationsthema.

o.a. Punkte macht ja der Betrieb normalerweise.....die paar nicht einegrüsteten LTA zu benennen ist normalerweise Kerngeschäft

Da solltet ihr nochmal schnacken....das geht nicht. Spätestens wenn die LTA durchgeführt werden sollen, braucht es ja einen Auftrag


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang