Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. September 2020: Von Robert Hartmann an Lui ____

Spannungsregler "etwas veraltet und durch"

Hi!

Beim Fligen soll man nicht sparen und die Technik muss top sein. Wieso? Weil man sich ansonsten 1. immer nur ärgert und 2. weil's gefährlich ist ;-)

Die Batterie, wie schon geantwortet wurde, hält recht lang - wenn sie das nicht tut ist sie zu ersetzten. Der Spannungsregler muss funktionieren sonst kann einem die Batterie auch mal um die Ogren fliegen!

P.S. hab bis jetzt nach jedem Flugzeugkauf erst mal die Batterie ersetzt ...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang