Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. März 2020: Von Flieger Max L.oitfelder an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Das wollen die selbst gar nicht, müssen aber laut Gesetz mit Franzosen auf französisch funken.

da ich mit einer französin verheiratet bin, hab ich mal in der präfektur in argeles sur mer gefragt, ob ich franzmann werden könne...mußte meine frau übersetzen....der ehem. fremdenlegionär hat mich blöd angekuckt und mir auf ostdeutsch geantwortet: jo - nur wenn sie mir versprechen, daß sie französicher präsident werden und deutsch als amtssprache einführen! nach lachen haben wir uns auf einen pakt geeinigt...ich werde der erste franzpräsident, der kein französisch spricht, deutsch in F als amtssprache einführt und die atlantikküste von der bretanje bis südl von bordo deutsches urlaubsgebiet mit freier unterkunft und verpflegung wird.....das hat meine frau irgendwie nicht lustig gefunden.....

mfg

ingo fuhrmeister

4. März 2020: Von Wolff E. an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +3.00 [3]

Ich glaube, dass es deine Frau sowieso nicht einfach mit dir hat sofern du dich in Ehe ähnlich verhältst wie hier im forum...

4. März 2020: Von Andreas Ni an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]

Hihi, Wolff, es gibt definitiv mehr Frauen, die auf ausgeprägten Persönlichkeiten stehen, als auf Langweilern... Betrachten wir's mathematisch: gibt es eine Schnittmenge mit jenen Frauen, die auf teuren Schuhen stehen??

wolff...du glaubst garnicht, wieviele frauen mich zärtlich hassen, weil ich vergeben bin....das ist die schnittmenge, die der mickey-hasser meint....

4. März 2020: Von Flieger Max L.oitfelder an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +3.00 [3]

Es wird immer dann schräg wenn sich jemand selbst als "gestandenes Mannsbild" oder "ausgeprägte Persönlichkeit" bezeichnet.

das nennt man selbstbewußtsein....das brauchst du bei der mammutjagd hier im erdinger moos...

4. März 2020: Von Wolff E. an Andreas Ni Bewertung: +2.00 [2]

... Frauen teure Schuhe kaufen....

Nennt man auch "sekundäre Geschlechtsmerkmale" z. B. dickes Scheckheft, schnelles Auto, sechsstelligem kontostand mit positiven Vorzeichen.

Frauen, die auf sowas stehen und achten, sind mir zuwider und uninteressant sowie zu berechnet....

4. März 2020: Von Chris _____ an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]

Erfolg macht halt attraktiv. Das gilt übrigens auch für Frauen.

Leid tun mir die, die Erfolg nur an Kohle und Status - oder sogar nur an StatusSYMBOLEN - festmachen. Das ist ein sehr enger Horizont.

4. März 2020: Von Wolff E. an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

Money can't buy me love...

Chris so einfach ist das....

4. März 2020: Von Chris _____ an Wolff E.

So isses Wolff. Die Illusion, die kann man kaufen.

4. März 2020: Von Wolff E. an Chris _____

Nur dumm, das Illusionen kurzlebig sind....

4. März 2020: Von Andreas Ni an Wolff E.

Wunderschön gefertigte und designte Schuhe sind für die Ewigkeit, Wolff. Ganz egal, ob an den eigenen Füssen oder an Jenen der Frau, die Du liebst oder begehrst oder ihr nahe stehst. Fast so gut wie der Duft von Avgas :-)) (Aber der ist vergänglich)

4. März 2020: Von Erik N. an Wolff E.

Manche stehen mehr auf grüne Punkte :)

4. März 2020: Von Chris _____ an Erik N.

Vielleicht stehen manche auch auf Mike Bushs "Engines" :-)

4. März 2020: Von Andreas Ni an Chris _____

Lycoming engines .... Mike Bush hin Mike Bush her. ... ich weiß schon selber, was ich ihnen gutes antue, damit sie mich mögen und ich sie ebenso

dont baby your engines!

Zuckerbrot und Peitsche! Gleichzeitig !!!

7. März 2020: Von TH0MAS N02N an Wolff E.

>>Nennt man auch "sekundäre Geschlechtsmerkmale"<<

Sekundäre sind schon vergeben, aber Du hast evtl. soeben die tertiären gefunden...

Sekundäre Geschlechtsmerkmale sind nicht unmittelbar für die geschlechtliche Fortpflanzung notwendige physische Merkmale.

Sie entwickeln sich durch die Geschlechtsreife. Beim Menschen sind das die weibliche Brust und der männliche Bartwuchs.

jetzt bin ich platt...an der weibl. brust kann die brut trinken...aber am männlichen bartwuchts? also m.e. gehört definitionsmäßig die weibl. brust zur fortpflanzung dazu - also primär-b, warum schaun wir immer nach dem hoiz vor da hüttn...???

grüße aus cairo


20 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang