Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. April 2018: Von Norbert S. an Michi V.

"Flugtechnik hat laut aktueller Übersicht der anerkannten technischen Betriebe im Zuständigkeitsbereich des Luftfahrt-Bundesamtes zur Zeit keine Zulassung."

aus Deinem Link:

Angezeigt werden alle zum Zeitpunkt der Abfrage gültigen technischen Genehmigungen im Zuständigkeitsbereich des Luftfahrt-Bundesamtes, deren Inhaber einer Veröffentlichung zugestimmt haben. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit aller Angaben übernimmt das Luftfahrt-Bundesamt keine Gewähr.

also muss Deine o.a. Aussage nicht unbedingt stimmen ...

26. April 2018: Von Michi V. an Norbert S.

Richtig, davor war diese aber auch gelistet.

Kann natürlich auch widersprochen haben. Aber wenn man unfreiwillig etwas involviert wurde...


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang