Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Dezember 2017: Von Thomas Dietrich an Markus Doerr

Meine stinkt auch nach Kerosin. Hab jetzt 2 Tupperschüsseln mit gemahlenen Kaffe drin. Die mach ich nach der Landung auf. Jetzt richt sie gut. Man muss die Heizung gleich beim Start anmachen, dann bleibt sie warm. Und wenn ich sie in die Halle schiebe, stecke ich eine Verlängerung auf die Rear Tank Belüftung, seither stinkt der Kofferraum hinterm Druckschott nicht mehr.

Die Takeoff Perfomance ist echt gut. Sarentino mit 4 Pers und vollen Tanks, abberdings 8° gerade mal 190m Groundroll, dann gleich 1700 ft/min ROC


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang