Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. November 2017: Von Markus Doerr an 

Du hast bestimmt Bendix Magnete? Da gibt es ein Service Bulletin, das ist aber keine Verpflichtung. Es gibt die Inspection bei 500hrs. Normal werden die Überholt bei der Motorüberholung.

Wenn deine CAMO das so reinschreibt, dann gilt das für dich. Von der CAA gibts da nix.

Das einzige was verpflichtend ist sind die Prop Overhaul Times.

14. November 2017: Von Markus Doerr an Markus Doerr

Nachtrag. Ich hab gerade ein email von Norvic erhalten. Falls du Slick Magnete hast, wird es sehr teuer, weil es die Teilesätze nicht mehr gibt.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang