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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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21. November 2015: Von Achim H. an Florian Guthardt
Der IO540 läuft auf einem Magneten nicht so wirklich und die EGTs schießen auf weit über 1650°F...
21. November 2015: Von Florian Guthardt an Achim H.
OK, das bei mir war ein IO360, der ist erstaunlicherweise damals gefühlt nicht anders als auf beiden Magneten gelaufen (bis auf die EGT)...
22. November 2015: Von Karsten Kuehne an Florian Guthardt Bewertung: +1.00 [1]
Ich habs dann heute ausprobiert: Die hohen EGTs liessen sich nur über Abschalten eines Magneten reproduzieren. Der Motor lief im direkten Vergleich etwas rauher. Wenn man das aber so von Anfang an geschaltet hat, wird es nicht auffallen. Danke für die Problemlösung!
23. November 2015: Von  an Karsten Kuehne Bewertung: +2.00 [4]
deswegen habe ich am startpunkt noch eine finale rettungs-short-procedure für mich eingebaut:

1. check fuel both
2. check carb cold
3. touch key check mag both
4. check oil-p at 2000rpm
5. check afterburner aktive
6. check oil-p + succ both green
7. brake release

mfg
ingo fuhrmeister

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