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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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21. November 2015: Von  an Karsten Kuehne
hallo karsten, wie hoch waren denn die egts????

wenn sie 1650 grad F nicht überschritten haben, ist alles ok!

wurde der motor abgemagert? wenn ja - ist halt das ccm in die richtige richtung gerutscht!

weniger benzin im kolben verursacht verringerung der verdunstungstemperatur im kolben!

mfg
ingo fuhrmeister
21. November 2015: Von Karsten Kuehne an 
Die Temp waren max. 1570°F, somit im grünen Bereich. Ich hatte nur zuvor noch nie so hohe EGTs bei mir beobachtet. Da fragt man sich wie das kommt....
22. November 2015: Von Thomas Nadenau an 
weniger benzin im kolben verursacht verringerung der verdunstungstemperatur im kolben!

Hmm... Benzin im Kolben? ... Verdunstungstemperatur im Kolben?
23. November 2015: Von  an Thomas Nadenau Bewertung: +0.00 [2]
naja....halt schreibfehler....im verbrennungsraum...besser???

mfg
ingo fuhrmeister

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