Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Oktober 2014: Von Thomas Dietrich an Sebastian G____
Eben deshalb musst Du 2 neue, isolierte Terminals einbauen. Dazu mußt Du das Gehäuse durchbohren und neue dicke Kabel von den Batteriepolen zu den Terminals fürhen. Die Terminals können M8 Schrauben sein, die an einem Delrinblock stecken. Du kannst auch Buchsen von Polklemmen einbauen, oder nur Kabeldurchführungen und die raushängenden Kabel mit einem Stück Gartenschlauch Schlauch isolieren.

Kommt alles darauf an was Du für Möglichkeiten und Fähigkeiten hast, dem entsprechend fällt dann der Rattenfallenfaktor aus.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang