Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Oktober 2013: Von Olaf Musch an Tobias der Detailer
Der Tipp von Julian ist schon richtig - wenn Ihr eine CJ behandeln wollt.
Aber ein LearJet ist keine CJ.
Die LearJets sind von Bombardier, die CJs von Cessna.

Was denn nun?
Oder haben die beiden ihre Modelle in der Zwischenzeit gekreuzt? ;-)

Olaf
31. Oktober 2013: Von Tobias der Detailer an Olaf Musch

Ich bin wie gesagt nicht so Flieger-Fachkundig. Das Flugzeug ist da Opfer. ca. BJ 1999

https://www.silver-cloud-air.com/?page=cessna_citation_cj1

31. Oktober 2013: Von Tobias der Detailer an Olaf Musch
Beitrag vom Autor gelöscht

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang