Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Oktober 2013: Von B. Quax F. an 
Sowas hätte ich auch erwartet (Papierkram), aber so ein Kaltstart kann doch nicht die Lösung sein. Warum acht Monate in Jahr etwas "mitschleppen" wenn man es nicht btaucht! Strom ist auf dem Drehteller vorhanden und somit kein Proble, aber die Haftung!
25. Oktober 2013: Von  an B. Quax F.
Ganz genau, ich kann das jedenfalls in unserer Halle nicht riskieren ... Ich habe auch keine Zeit, vier Stunden am Flugplatz Motoren vorzuwärmen. Also Verschleiß ...

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang