Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Mai 2013: Von MH an Günther Bruckdusel
Hallo bruckdusel,
lass dich nicht durch Vermutungen verunsichern!
Beauftrage einen seriöse Werft der Dir das Ding anschaut und mit einem permit to fly zu seiner Werft überführt

wenn keine gravierende Macken entstanden sind kannst das Teil wieder fliegen!

Vile Spass und eine "glückliche Hand" mit der Werft deines Vertrauens!
13. Mai 2013: Von reiner jäger an MH
Ich kann Gomolzig in Koblenz empfehlen. Denen sind Moranes nicht fremd, Papierkrieg auch nicht und wenn es einen vernünftigen Weg gibt, dann wird man dort einen finden.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang