Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Oktober 2012: Von M. Koepfer an Achim H.
Der Lüfter ist etwas günstiger und hat den Vorteil dass nicht ständig ein Kabel am Flieger hängen muss. Die Kabine kann man auch noch vorwärmen. I.d.R. ist der Motor nach ca. 20 min warm.
15. Oktober 2012: Von B. Quax F. an M. Koepfer
Zu Reiff und Tanis habe ich mit google nix gefunden. Was am Motor fest installietes gefällt mir von der Idee nicht so gut. So ein Schlauch und so ein Gasheitzlüfter ob das was bringt? 30 Minuten vor dem Start würde ich dem System geben und eine warme Kabine hat man dann auch. Freut die Paxe auch.
15. Oktober 2012: Von Philipp Tiemann an B. Quax F.
Wäre schon sinnvoll, bei google den Worten "Reiff" und "Tanis" noch das Wort "preheat" hinzuzufügen...
15. Oktober 2012: Von B. Quax F. an Philipp Tiemann
Danke, das war zu einfach. Hatte andere Beiwörter probiert! Auf jeden Fall haben die nur Kabelsalat.
15. Oktober 2012: Von Achim H. an B. Quax F.
Das System von Reiff ist klasse. Auf Beechtalk war gerade eine ähnliche Diskussion, da haben sich 9 von 10 für Reiff ausgesprochen :-)

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang