Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. März 2011: Von Jürgen Buschmann an M Schnell
Hallo,

es ist eine Air Borne Vacuumpumpe mit gut wie beim Rotax 912s üblich. Bis jetzt gut 160h gelaufen.
Der die neu installierte suction gauge zeigt immer so um die 5 inch/HG an der Kreiselkompass läuft soleidlich, muss aber öfter als üblich nachgestellt werden.
Ich kann morgen wieder auf den Platz fahren und nach der Verschlussschraube schauen.
Auch werde ich den Ansaugfilter mal gänzlich entfernen um zu sehen ob das mein Problem beheben kann.
Vielen Dank für ihr Engagement ich werde weiter berichten.

Gruss Jürgen
4. März 2011: Von M Schnell an Jürgen Buschmann
drehen Sie doch einfach mal die Ansaugleistung etwas nach oben, wenn Sie das Gauge ggf am anfang des Kreises haben, ist es gut möglich das hinten einfach zu wenig ankommt...
12. März 2011: Von Gustav HOLDOSI an M Schnell
Was versprochen wird muss ja nicht stimmen.
Könnte auch ein Kreiselpoblem sein - einfach bei einem Avionikbetrieb prüfen lassen.

LG Gustav Z. HOLDOSI
www.motorflugunion.at

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang