Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Februar 2011: Von Hubert Eckl an 
Danke! Muss der Motor wirklich ausgebaut werden? Das sagte mir ein " Experte". Habe gestern am alten Anlasser den Freilauf ausgewechselt und bin auf die Idee gekommen, das leichtere Teil zu bestellen. Jedes Gramm ist in meiner kleinen Holzmühle ( E-Klasse) wichtig, des war ich regelrecht schockiert was der Anlasser wiegt. @Lieber Max, ich bin in einem Alter wo das Aufreissen immer schwerer wiegt. Das Anreißer ist mir auch lästig... :-)))
20. Februar 2011: Von Max Sutter an Hubert Eckl
Polarius, Deine Befürchtungen wg. Alter sind unbegründet. Beim Handproppen darf doch die Latte gar nicht senkrecht stehen in der Ausgangsstellung, im Gegenteil. Schräg nach oben ist richtig. Sonst ist sie falsch montiert.
20. Februar 2011: Von Alois Steiner an Hubert Eckl
Hi, der Motor muß nicht ausgebaut werden! Das ist Quatsch!
Bei B&C auf der homepage gibt es eine interessante Fotoshow
zum Einbau...

Gruß - Alois

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang