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14. Januar 2010: Von M Schnell an Max Sutter
Hallo Herr Sutter,

Also ich habe so das Gefühl das der Urheber dieses Treats in der Tat lediglich Rufmord begehen wollte,da er nicht reagiert..das liebe ich besonders..Leute Angreifen und dann Dünne machen, nuja bin ja mal gespannt ob da nochmal was nachkommt...

Mfg: Sf23
14. Januar 2010: Von Max Sutter an M Schnell
Hallo Herr Scheuerlein,

Sie haben recht, es ist eine Unsitte, einen Thread zu eröffnen und dann sich zu verdünnisieren, sei es, weil man es verschlampt, den Thread zu verfolgen, sei es, weil man geistig, moralisch oder aus anderen Gründen dem Thread nicht mehr folgen kann oder mag. Obschon das Anliegen - vorzeitiger Verschleiß von Ersatzteilen von Drittlieferanten - soweit ich mich erinnern mag, auch bei Heiko Teegen seinerzeit der Anlass eines Disputes war. Allerdings - maximal zwei negative Versuche hätten dem Threaderöffner passieren dürfen, alles darüber ist reiner Masochismus und vom technisch-kaufmännischen Standpunkt aus nicht nachzuvollziehen.

Die Branche und deren Kunden sind geschwätzig, nicht nur in Europa, sondern wohl überall auf der Welt. Jeder wird mal verrissen, jeder wird mal gelobt. Über den Motorenspezialisten aus Baierbrunn habe ich unter dem Strich weit mehr Positives als Negatives gehört, vielleicht auch ein Zeichen, dass einen die Kritik aus der Presse dank guter Arbeit nicht so sehr schaden konnte. Und bei historischen Aggregaten ist es sogar die Adresse schlechthin. In diesem anspruchsvollen Segment hätte man keinen Erfolg, wenn nicht äußerst sachkundig und sorgfältig gearbeitet würde.

Dieser Thread RIP

Max Sutter
14. Januar 2010: Von Bernhard Tenzler an Max Sutter
Zitat: "Über den Motorenspezialisten aus Baierbrunn habe ich unter dem Strich weit mehr Positives als Negatives gehört, vielleicht auch ein Zeichen, dass einen die Kritik aus der Presse dank guter Arbeit nicht so sehr schaden konnte. Und bei historischen Aggregaten ist es sogar die Adresse schlechthin. In diesem anspruchsvollen Segment hätte man keinen Erfolg, wenn nicht äußerst sachkundig und sorgfältig gearbeitet würde."

Dazu fällt mir ein prägender Satz eines Kundendienstleiters (nicht aus der Luftfahrt) ein: Bei einem Ausfall muß man nicht nur die Maschine reparieren sondern es muß auch der Kunde "repariert" werden. Nicht nur technische Kompetenz sondern auch ein Händchen für die Belange des Kunden machen einen guten Betrieb aus.
14. Januar 2010: Von M Schnell an Bernhard Tenzler
Nun wobei der Kunde wenn er in nen Winter Wald reinbrüllt,sich nicht wundern muß wenn der Schnee von den Bäumen fällt und ein Lautes Getöse zurück kommt...
Komischerweise habe ich nur seeehr selten Probleme mit Schwierigen Kunden,Zulieferern und Behörden gehabt, auch wenn es um "Kniffelige" Dinge ging..

In diesem Sinne Mfg: SF23

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